News

Neuer Bauhofleiter tritt seinen Dienst an


Zum 01. Januar 2021 hat der neue Bauhofleiter Simon Glunk seinen Dienst bei der Stadt Geisingen angetreten. An seinem ersten Arbeitstag begrüßte Bürgermeister Numberger Herrn Glunk im Bauhof und wünschte ihm viel Erfolg und Freude bei seinen neuen Tätigkeiten. Eingearbeitet wird Herr Glunk noch von seinem Vorgänger Herrn Karl Cech, welcher Ende des vergangenen Jahres in den Ruhestand eingetreten ist, aber noch über den Ruhestand hinaus als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Simon Glunk ist 32 Jahre alt und stammt aus dem Stadtteil Gutmadingen. Zusätzlich zu seiner Ausbildung zum Forstwirt hat er eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der Firma Kemmler Baustoffe in Donaueschingen absolviert. Seitdem war er bei der Firma Kemmler Baustoffe beschäftigt und dort zuletzt als Verkaufsleiter der Abteilung Dachbau tätig.

Wir wünschen Herrn Glunk einen guten Start und viel Freude bei seinen Tätigkeiten im Geisinger Bauhof.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK